Sonstige

Das Auktionshaus Miltenberg mit dem ZDF – Show Prinzip Bares für Rares lädt zur Kunstsprechstunde in das Kurhaus Bad Rappenau ein.

Seit fast einem Jahrzehnt bietet Familie Bamberger, die seit 75 Jahren im Kunst- und Schmuckhandel tätig sind, Kunstsprechstunden an. Das familiengeführte Traditionsunternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, deutschlandweit mit einem ausgewählten Expertenteam Städte zu besuchen, um für Schätze wie Kunstbilder, Skulpturen, Farbedelsteine, Armband- und Taschenuhren, Schmuck alt wie neu, Münzen und sogar Kleinkunst Expertisen vorzunehmen.

Freuen Sie sich deshalb auf den 08.02.2025, denn wenn es um die ZDF – Show Bares für Rares geht, gerät Deutschland in Begeisterung und kommt in Entdeckerlust. Kostenfrei können die Kunden an diesem Tag von 10.00 – 17.00 Uhr ihre Wertgegenstände im Kleinen Saal des Kurhauses Bad Rappenau (Fritz – Hagner – Promenade 2, 74906 Bad Rappenau) schätzen lassen. Um sich einen der beliebten Termine zu sichern, wird empfohlen, im Vorfeld unter der Nummer 09371 / 9897004 anzurufen. Aber auch ohne Termin ist ein Besuch möglich, der dann aber mit einer gewissen Wartezeit verbunden ist.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Urheber: Gärtner, Aaron

Downloads

Kurhaus, kleiner Saal
Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau
Auktionshaus Miltenberg
08.02.2025
10:00 - 17:00 Uhr
Eigene Veranstaltung

Sie haben eine Veranstaltung, die im Veranstaltungskalender angezeigt werden soll? Dann reichen Sie ihre Veranstaltung hier ein!

Veranstaltung einreichen Teaser