Wenn Sie Fragen zum redaktionellen Teil des Mitteilungsblattes haben, können Sie sich gern an die Pressestelle der Stadt Bad Rappenau wenden:
Tel. 07264/922-122,

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben möchten, ist die Druckerei Stein der richtige Ansprechpartner:
Fax. 07264/7024699
www.nussbaum-medien.de

Kleinanzeigen aufgeben können Sie unter folgendem Link: www.nussbaumkleinanzeigen.de

Wenn Sie das Mitteilungsblatt abonnieren möchten, wenden Sie sich bitte an:
Nussbaum Medien, Weil der Stadt GmbH & Co. KG
Merklinger Str. 20
71263 Weil der Stadt

Unter www.nussbaum-lesen.de können Interessenten das Amtsblatt direkt abonnieren oder Änderungen an ihrem Abonnement durchzuführen.

Wenn Sie Fragen zum Vertrieb haben, wenden Sie sich bitte an die Firma GS Vertriebs GmbH:
G.S. Vertriebs GmbH
Josef-Beyerle-Str. 2
71263 Weil der Stadt
Tel.      07033 6924-0
Fax       07033 6924-24

Ein ePaper des Mitteilungsblattes finden Sie ca. 2 Wochen nach dem Erscheinungstermin bei: www.lokalmatador.de